Menu Schließen

Am 16. September 2022 hielt die SVP Härkingen im Restaurant Café Lamm in Härkingen die 9. ordentliche Generalversammlung ab. Parteipräsident Rolf Joachim begrüsste die anwesenden Mitglieder und führte die statutarischen Geschäfte gemäss Traktandenliste zügig durch. Die Jahresrechnung, das Budget und die Mitgliederbeiträge sowie eine Änderung der Statuten zwecks Anpassung des Geschäftsjahres wurden von den Mitgliedern einstimmig gutgeheissen. Die SVP Härkingen konnte im vergangenen Jahr erfreulicherweise einige neue Mitglieder dazugewinnen. Im Jahresrückblick konnten wir das ereignisreiche Jahr Revue passieren lassen, insbesondere das gute Ergebnis der Gemeinderatswahlen machte Freude. Gemäss dem Parteipräsidenten ist die SVP Härkingen eine gut funktionierende und aktive Ortspartei. Ein grosses Dankeschön richtete er an seine Vorstandskollegen, Delegierten, Kommissionsmitglieder und Funktionären, welche wertvolle Arbeit für die SVP Härkingen leisten.

SVP Härkingen

Der Vorstand der SVP Härkingen (v. l. n. r.): Christian Dietschi (Beisitzer und Verantwortlicher für Kommunikation), Tanja Joachim (Kassierin), Rolf Joachim (Präsident) und Erich Hauri (Vize-Präsident)

Bild: Brigitte Hauri